Jugendtraining

Liebe Freunde des königlichen Spiels,

willkommen bei der Schachabteilung von RW Klettham-Erding. Bereits seit 1953 - damals noch als eigenständiger Verein - wird in Erding das königliche Spiel gepflegt. Während sich die Erwachsenen montags ab 19:30h zum Spiele- und Trainingsabend treffen, trainieren die Kinder und Jugendlichen samstags von 10:30h bis 12:00h. Neben vereinsinternen Turnieren nehmen wir mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb des Schachkreises Inn-Chiemgau teil. Außerdem fahren wir vor allem mit den Kindern und Jugendlichen regelmäßig zu Jugendturnieren in und um München.

Wer auch gern mal seine Figuren über die Weiten der 64 Felder ziehen möchte, ist herzlich eingeladen montags abends vorbeizuschauen. Möchte Ihr Kind das Schach Spielen erlernen, wird um eine kurze Rücksprache vorab per Mail an schach-jugend@rw-klettham-erding.de gebeten.