Erste Jugendmannschaft siegt beim Qulifikationsturnier zur 2. Bezirksliga Isar

Aufgrund des zweiten Tabellenplatzes in der 1. Kreisliga war die erste TT-Jugendmannschaft für das Qulifikationsturnier zur 2. Bezirksliga Isar am 01.05.17 in Ebersberg qualifiziert. Ebenso qualifizierten sich die Jugendmannschaften von SV Kochel am See, SC Baldham-Vaterstetten und SV-DJK Taufkirchen.

Leider haben die Mannschaften von SC Baldham-Vaterstetten und SV-DJK Taufkirchen die Teilnahme abgesagt. Somit gab es nur das Spiel gegen SV Kochel am See. Dieses konnten die Kletthamer mit 8:2 für sich entscheiden. Hartmann Lukas und Lösch Bastian siegten im Doppel. Im Einzel waren Lukas Hartmann, Sebastian Hendrich und Jonas Huber je zweimal sowie Bastian Lösch erfolgreich.

Ob dies zum Aufstieg in die 2. Bezirksliga Isar reicht wird sich bis spätestens 19. Juni 2017 ergeben.

Zurück