Nachrichten des Jahres 2019

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Jahresabschlusstanz am 20.12.19

Clubabend mit den Lions am 08.12.19

Die Bühne noch vor dem Tanzen

Unsere beiden Caller - ihr wart wie immer Spitze!

Wir, beim Tanzen:

Danke an alle, die da waren!

Die Dukies feiern Nikolaus! (06.12.19)

Unser 1. gemeinsamer Clubabend mit den Sunrise Swingers Erding am 19.11.19

 

 

Bannerstealing bei den Square Sharks am 06.09.19

Sinnflut am 03.08.2019

Wie in den letzten Jahren, waren wir auch dieses Jahr wieder auf dem Sinnflut-Festival in Erding vertreten.

Unser Caller Tommy war natürlich auch mit dabei:

Als Auftakt haben wir unser Können gezeigt:

Hier noch mal die ganze Truppe:

Vielen Dank an Alle, die dabei waren!

Clubausflug Tegernsee 15.06.2019

Wir trafen uns um 09:30 Uhr am Tegernsee. Pünktlich um 10:00 Uhr fuhr unser Schiff (Linie A) los.

Juliane, unsere Clubcallerin und Walt waren auch mit von der Partie

Nach unserer einstündigen Rundfahrt gab es zwei Singing-Calls von Juliane

An der Strandpromenade entstanden auch unsere obligatorischen Gruppenfotos Lächelnd

Anschließend, für alle, die immer noch nicht genug hatten, ging es hinauf auf den Wallberg.

BR-Fitness-Magazin zu Besuch am 07.06.2019

Clubabend mit den Crazy Cows aus Sevelen in der Schweiz am 17.05.2019

Bannerstealing bei den Square Devils am 14.05.2019

Bannerrückholung bei den Square Devils am 07.05.2019

Clubabend mit Walter Stuppnig am 03.05.2019

 

 

 

und zum Abschluss noch ein Foto von den Square Devils Munich:

Zu Besuch bei den Lenbachswingers am 18.04.2019

Gründonnerstags bei den Lenbach Swingers: Dieses Jahr wollten wir dort zum Bannerstealing auftauchen. Leider setzte eine schlimme Grippe-Welle ein, die uns drastisch von geplanten 10 Tänzern auf gerade einmal fünf reduzierte.

Faschingsclubabend 2019

Bannerstealing bei den Gäuboden Plowers am 25.01.2019

Chinesischer Neujahrs Tanz 2019