Einladung zur Weihnachtsfeier

Saisonabschlussfest

Am Sonntag den 24.09.2023  ab 11.00 Uhr

Alle Mitglieder und Gönner sind herzlich eingeladen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

Die Abteilungsleitung

Helmut machs guad.

Wir werden dich vermissen.

Endlich wieder eigene Stockschützen Turniere ...

Wegen der Pandemie-Pause wurden letztes Jahr keine eigenen Stockschützen Turniere durchgeführt. Endlich konnten wieder 27 Mannschaften zu drei Herbsturnieren (Herren A, Herren B und Mixed) unter Einhaltung der 3G-Regel an den Start gehen.
Unter der Leitung von Helmut Thöbert und dem Schiedrichter Fabian Ahrens wurden die Herbstturniere des Rot-Weiß Klettham am Samstag den 25.09. (Herren A und Herren B) und am Sonntag den 26.09. (Mixed) durchgeführt.

Das Herren A Turnier wurde gewonnen vom SSV Kirchasch (13:3 Punkte), vor dem SC Oberhummel (12:4 Punkte) und gefolgt vom FC Eitting (10:6 Punkte)

Sieger Herren A Turnier (Foto: Margit)

Das Herren B Turnier wurde gewonnen vom SC Moosen/Vils (14:2 Punkte), vor dem SG Reichenkirchen (12:4 Punkte) und gefolgt von der Kreisauswahl 306 - Sankt Wolfgang/FC Eitting (10:6 Punkte)

Sieger Herren B Turnier (Foto: Margit)

Das Mixed Turnier wurde klar gewonnen vom SC Au/Hallertau (16:0 Punkte), vor dem SV Maria Thalheim (12:4 Punkte) und gefolgt von der SpVgg Altenerding (8:8 Punkte)

Sieger Mixed Turnier (Foto: Margit)