Mitgliedsbeitrag 2021/2022

Liebe Mitglieder,

vielen Dank, liebe Mitglieder, für die Verbundenheit zu Rot-Weiß Klettham. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr uns die Treue gehalten habt, obwohl ihr die Einrichtungen und Angebote unseres Vereins im Corona Shutdown nicht nutzen konntet. Jedoch müssen wir den Mitgliedbeitrag auch in diesem Jahr in voller Höhe einziehen.

Die Mitgliederbeiträge sind keine Gegenleistung für die sportlichen oder kulturellen Angebote des Vereins. Sie dienen dem Zweck, das Leben des Vereins zu erhalten und seine gemeinnützigen Ziele zu erfüllen. Aus diesen Beiträgen ergibt sich das Vereinsbudget, welches knapp kalkuliert ist und lediglich der Deckung von laufenden Kosten dient. Daher ist eine Minderung oder der Verzicht der Mitgliedsbeiträge nicht möglich.

Den Beitrag für 2022 werden wir nicht vor Juni 2022 einziehen.

Vielen Dank
Der Vorstand

Zurück