Hallo und Herzlich Willkommen bei den

- Duke Town Promenaders -

den Square Dancern bei Rot-Weiß Klettham

 

Wir, die „Duke Town Promenaders“ - oder einfach kurz die Dukies - haben uns im Jahr 1991 als Square Dance Club gegründet. Wir tanzen jeden Freitag von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr Mainstream im Vereinsheim.

Wir sind ein bunt gemischte Haufen von Leuten, die sich zusammengefunden haben,  um bei toller Musik eine schöne Zeit miteinander zu haben.

Wer möchte, tanzt bei uns im traditionellen Outfit, das macht schließlich unser Hobby auch mit aus - nicht nur die Country Musik. Wir tanzen auch sehr viel nach moderner Musik. Solange es einen flotten Takt hat, geht alles. Dadurch haben wir ausreichend Abwechslung bei uns. Für diese Abwechslung sorgt üblicherweise ein sog. Caller, der uns die Kommandos sagt, die wir zu tanzen haben.

Wir freuen uns jederzeit über Gäste! Ganz egal, ob ihr Tänzer aus anderen Clubs seid oder Nichttänzer, die einfach mal Square Dance erleben möchten. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich Willkommen!!!!