Achtung

Corona Virus - Sicherheit geht vor

Rot-Weiß Klettham stellt Trainings- und Punktspielbetrieb ein

Der Hauptvorstand von Rot-Weiß Klettham hat sich heute entschieden den Trainings- und Punktspielbetrieb ab sofort für alle Abteilungen bis auf Weiteres einzustellen. Viele Fachverbände haben in dieser schwierigen Situation den Spielbetrieb abgebrochen, Trainingshallen wurden gesperrt und Sportereignisse wurden abgesagt. Wenn ein Formel 1 Rennen verschoben wird und die Fußball EM zur Debatte steht, gibt es für uns wichtigere Dinge als Tabellenplätze in den Amateurligen.
Für uns steht die Gesundheit unserer Sportler und auch die Gesundheit unserer gegnerischen Mannschaften im Vordergrund und deshalb hat der Hauptvorstand ausdrücklich ein Verbot von Trainings- und Spielbetrieb ausgesprochen.

Der Vorstand

Jeden Montag wird Schach gespielt. Die Jugend beginnt um 18.30 Uhr, die Erwachsenen spielen ab 20.00 Uhr.

Wir suchen stets Nachwuchs.