Wieder einmal bekamen die Dukies Besuch ...

Die Dukies zu Besuch bei dem Chinesisches Neujahrs Fest in Straubing ...

Die Dukies sagen: Danke für die neue Bühne...

Die Kabarettistin Edeltraud Rey zu Besuch bei den Dukies ...

Mit einem deutlichen 5:1-Sieg gegen Bruckmühl 3 sind wir am 21.10. in die neue Saison gestartet. Als nächstes geht es dann am 11.11. gegen Vogtareuth-Prutting 2 in der Hoffnung, dass wieder ein Sieg dabei heraus springt. Die Ergebnisse der gesamten Saison können übrigens hier eingesehen werden.

Erfreuliches gibt es auch aus der Jugendabteilung zu vermelden: Mit mittlerweile 25 regelmäßig trainierenden Kindern haben wir mittlerweile mehr Kinder in der Abteilung als Erwachsene. Und wir wachsen noch immer. Die Zukunft kann also kommen...

Alle bekannten Termine der neuen Saison - auch die der Jugendabteilung - sind ab sofort im Kalender zu finden.

Unser Clubcaller ist von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer.

Während die erste Mannschaft gegen Altötting 2 einen ungefährdeten 6:0-Sieg einfahren konnte, verlor die zweite Mannschaft einmal mehr gegen starke Brannenburger. Für die erste Mannschaft geht es nun im letzten Spiel gegen Zorneding, die übrigens exakt die gleiche Ausbeute sowohl an Mannschafts- als auch an Brettpunkten haben, um die Meisterschaft in der B-Klasse Nord.

Zu den Tabellen geht es hier entlang:

B-Klasse Nord

C-Klasse

Am 30.11. findet ab 20h (Anmeldeschluss 19:45h) in Taufkirchen die 2. Runde des Landkreisblitzes statt. Eingeladen ist jeder Schachspieler des Landkreises Erding. Details können dem Anhang entnommen werden.