Unser befreundeter Club, die Square Devils, besuchten uns am 07.02.2020. Vielen Dank dafür.

Darum starteten wir gleich einen Gegenbesuch.

Ab dem 10.02. bieten wir einen Anfängerkurs für Erwachsene an. Der Kurs findet montags abends zwischen 18:30h und 19:30h statt und richtet sich an alle potenziellen Schachspieler, die das Kindesalter bereits hinter sich gelassen haben. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen. Und wem es besonders gut gefällt, der kanndirekt im Anschluss natürlich auch am regulären Trainingsabend der Erwachsenen teilnehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie gern die Abteilungsleitung unter schach@rw-klettham-erding.de kontaktieren.

Mit einem 5:1 gegen Altötting haben wir den vierten Sieg im fünften Spiel errungen. Trotz dieser guten Ausbeute bisher werden wir aufgrund äußerst starker Konkurrenz aus Isental und Lohkirchen, die beide bisher jeweils alle Spiele für sich gewinnen konnten, mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Wer es dann ganz genau wissen will, der möge hier klicken.

Unserer gemeinsamer Clubabend mit den Sunrise Swingers Erding war ein voller Erfolg.

Zum ersten Mal in diesem Jahr, sind die Dukies wieder auswärts unterwegs.

Heute waren die Dukies bei den Gäuboden Plowers in Straubing zu besuch!

Sehr erfolgreich sind wir mit unserer U12 ins neue Jahr gestartet: Bei der diesjährigen U12-Mannschaftsschnellschachmeisterschaft mussten David, Niklas, Niklas, Vivian und Nico lediglich den beiden Mannschaften aus Isental, das auch in den vergangenen 10 Jahren (seinerzeit noch unter Dorfener Flagge), den Vortritt lassen.

Am Sonntag den 09.02.20 findet das 1. Bezirksranglistenturnier der Jugend in Landshut statt. Die spielberechtigten Jugendlichen werden im Training bzw. per Mail informiert.