Am 16. Juni wurde der Katastrophenfall aufgehoben. Und dennoch können wir nicht Tanzen. Dazu möchten wir gerne nähere Informationen geben.

Nach gefühlt einer Ewigkeit dürfen auch wir nun endlich wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Natürlich gibt es hier noch das ein oder andere zu beachten, aber zumindest "sieht" man sich endlich mal wieder. Über die zu beachtenden Regeln werden wir gesondert informieren.

Los geht es mit der Jugend am 20.06. zu den gewohnten Zeiten, zwei Tage später folgen dann die Erwachsenen zur bekannten Zeit ab 19:30h.

Ab dem 15.06 nehmen unsere Mannschaften wieder den Trainingsbetrieb auf.

Die Corona-Maßnahmen sind gelockert und unsere Halle wird ab 29.07.2020 wieder für den Vereinssport freigegeben. Für die Sommerferien haben wir die Halle beantragt. Geplante Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes bei den Erwachsenen ist Freitag der 31.07.2020 und bei der Jugend Dienstag der 18.08.2020.

Aufgrund dessen, dass die Jugendspielerkapazität die Kapazitäten der Trainingsmöglichkeiten sowie der Betreuer übersteigt gilt nach wie vor ein Jugend-Aufnahmestopp.

Coronavirus - Das am 18.07.20 geplante Sommerfest der TT-Abteilung entfällt leider.

Die für Donnerstag den 23.04.20 geplante Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung von RW Klettham-ED wird auf Grund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben.