Die Duke Town Promenaders verbrachten ihren Clubausflug am Tegernsee.

Das BR-Fitness-Magazin (B5 Aktuell) besuchte die Duke Town Promenaders.

Frauke Gerbig (Reporterin) tanzte sogar eine Runde mit.

Unglaublich, aber wahr: Auch Schachtrainer benötigen mal eine Auszeit. Daher findet in den Pfingstferien zwischen dem 08.06. und dem 23.06. kein Jugendtraining statt.

Endlich ist es so weit: nach wiederholten Anläufen sind wir nun endlich Meister geworden und haben uns damit für den Aufstieg in die A-Klasse qualifziert. Ob wir den Aufstieg aber auch tatsächlich wahrnehmen können und werden, steht noch in den Sternen, da in der A-Klasse zwei Spieler mehr benötigt werden. Auf jeden Fall lassen wir es uns bis zur kommenden Saison erstmal gut gehen. Und hier noch die Abschlusstabelle zum Genießen:

https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/innchiem/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1474