Achtung

Corona Virus - Sicherheit geht vor

Rot-Weiß Klettham stellt Trainings- und Punktspielbetrieb ein

Der Hauptvorstand von Rot-Weiß Klettham hat sich heute entschieden den Trainings- und Punktspielbetrieb ab sofort für alle Abteilungen bis auf Weiteres einzustellen. Viele Fachverbände haben in dieser schwierigen Situation den Spielbetrieb abgebrochen, Trainingshallen wurden gesperrt und Sportereignisse wurden abgesagt. Wenn ein Formel 1 Rennen verschoben wird und die Fußball EM zur Debatte steht, gibt es für uns wichtigere Dinge als Tabellenplätze in den Amateurligen.
Für uns steht die Gesundheit unserer Sportler und auch die Gesundheit unserer gegnerischen Mannschaften im Vordergrund und deshalb hat der Hauptvorstand ausdrücklich ein Verbot von Trainings- und Spielbetrieb ausgesprochen.

Der Vorstand

Die Duke Town Promenaders verbrachten ihren Clubausflug am Tegernsee.

Das BR-Fitness-Magazin (B5 Aktuell) besuchte die Duke Town Promenaders.

Frauke Gerbig (Reporterin) tanzte sogar eine Runde mit.

Unglaublich, aber wahr: Auch Schachtrainer benötigen mal eine Auszeit. Daher findet in den Pfingstferien zwischen dem 08.06. und dem 23.06. kein Jugendtraining statt.

Endlich ist es so weit: nach wiederholten Anläufen sind wir nun endlich Meister geworden und haben uns damit für den Aufstieg in die A-Klasse qualifziert. Ob wir den Aufstieg aber auch tatsächlich wahrnehmen können und werden, steht noch in den Sternen, da in der A-Klasse zwei Spieler mehr benötigt werden. Auf jeden Fall lassen wir es uns bis zur kommenden Saison erstmal gut gehen. Und hier noch die Abschlusstabelle zum Genießen:

https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/innchiem/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1474