Achtung

Corona Virus - Sicherheit geht vor

Rot-Weiß Klettham stellt Trainings- und Punktspielbetrieb ein

Aufgrund der Entscheidung der Bundesregierung stellt Rot-Weiß Klettham den Trainings- und Punktspielbetrieb ab sofort für alle Abteilungen bis auf Weiteres ein. Sobald der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen wird (eine entsprechende behördliche Freigabe vorausgesetzt), werden wir hierüber an dieser Stelle informieren.

Der Vorstand

Die Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung von RW Klettham-ED findet am Donnerstag, den 13.08.2020 um 19:30 Uhr im Vereinsheim statt. Dazu lädt euch die Vorstandschaft recht herzlich  ein. Wir möchten euch bitten, vor Ort im Vereinsheim die geltenden Regeln bzgl. Hygiene, Abstand etc. zu beachten!

Am 16. Juni wurde der Katastrophenfall aufgehoben. Und dennoch können wir nicht Tanzen. Dazu möchten wir gerne nähere Informationen geben.

Nach gefühlt einer Ewigkeit dürfen auch wir nun endlich wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Natürlich gibt es hier noch das ein oder andere zu beachten, aber zumindest "sieht" man sich endlich mal wieder. Über die zu beachtenden Regeln werden wir gesondert informieren.

Los geht es mit der Jugend am 20.06. zu den gewohnten Zeiten, zwei Tage später folgen dann die Erwachsenen zur bekannten Zeit ab 19:30h.

Ab dem 15.06 nehmen unsere Mannschaften wieder den Trainingsbetrieb auf.

Aufgrund dessen, dass die Jugendspielerkapazität die Kapazitäten der Trainingsmöglichkeiten sowie der Betreuer übersteigt gilt nach wie vor ein Jugend-Aufnahmestopp.

Seitens des Schachkreises Inn Chiemgau wurde beschlossen den Spielbetrieb bis wenigstens nach Ostern zu unterbrechen. Ob bzw. wann die noch ausstehenden Runden nachgeholt werden, ist offen.

Die genaue Meldung kann hier eingesehen werden.