Der BTTV hat sich am 13.03.2020 dazu entschlossen den Spielbetrieb gänzlich einzustellen und die Saison 2019/2020 für beendet zu erklären. Die jeweiligen Ligen werden mit dem Stand vom 13.03.20 gewertet.

Seitens des Schachkreises Inn Chiemgau wurde beschlossen den Spielbetrieb bis wenigstens nach Ostern zu unterbrechen. Ob bzw. wann die noch ausstehenden Runden nachgeholt werden, ist offen.

Die genaue Meldung kann hier eingesehen werden.

Als Vorsorgemaßnahme hinsichtlich der weiter steigenden Zahl von Corona-Infizierten und der dynamischen Lageentwicklung setzt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) zum Schutz seiner Vereine und Mitglieder den kompletten Spielbetrieb mindestens bis einschließlich 19. April 2020 im ganzen Freistaat aus.

In der ersten Runde des diesjährigen Landkreisblitzturniers traten insgesamt 14 Spieler aus dem Landkreis gegeneinander an. Überraschenderweise mussten auch die beiden Erstplatzierten zwei bzw. drei Punkte abgeben. Am anderen Ende der Tabelle gab es hingegen niemanden, der nicht mindestens einen Sieg errungen hat. Die Details werden nach einem Klick auf "Weiterlesen" angezeigt.

Neuigkeiten zu den RWK Fußballern...

Auch dieses Jahr ließen es sich die Dukies nicht nehmen, sich zu Fasching gebührend zu verkleiden.

Heute ging es bei den Dukies romantisch zu!

Unser befreundeter Club, die Square Devils, besuchten uns am 07.02.2020. Vielen Dank dafür.

Darum starteten wir gleich einen Gegenbesuch.