Nach langer Zeit des Nichtkönnens ...

Ab dem 19.09 startet wieder der Spielbetrieb bei all unseren Fußballmannschaften. Allerdings gibt es für Zuschauer gewisse Regeln, die während der Corona Pandemie eingehalten werden müssen

Mit Abstand einfach schön feiern...

Am 11.09.2020 findet ab 19:30h die Delegiertenversammlung in der Sporthalle der Herzog-Tassilo-Realschule statt.

Am 16. Juni wurde der Katastrophenfall aufgehoben. Und dennoch können wir nicht Tanzen. Dazu möchten wir gerne nähere Informationen geben.

Nach gefühlt einer Ewigkeit dürfen auch wir nun endlich wieder mit dem Trainingsbetrieb beginnen. Natürlich gibt es hier noch das ein oder andere zu beachten, aber zumindest "sieht" man sich endlich mal wieder. Über die zu beachtenden Regeln werden wir gesondert informieren.

Los geht es mit der Jugend am 20.06. zu den gewohnten Zeiten, zwei Tage später folgen dann die Erwachsenen zur bekannten Zeit ab 19:30h.