der Team-Shop ist ab sofort online. Vereinskleidung kann dort unkompliziert bestellt werden. Die Bestellungen werden jeden Monat bis zum 30./31. gesammelt und anschließend im folgenden Monat innerhalb von ca. 10 Tagen ans Vereinsheim geliefert (Bezahlung über Paypal und Sofortüberweisung). Die Bestellungen können dann im Vereinsheim abgeholt werden.

Also liebe Kletthamer: nichts wie los und über folgenden Link sämtliche Artikel der brandneuen RWK-Kollektion erwerben:

https://www.teamprofi.de/rot-weiss-klettham/

Endlich stehen die ersten Saisonspiele wieder vor der Tür und mal wieder treten wir mit zwei Mannschaften an: Wie in den letzten Jahren mit den Erwachsenen in der B-Klasse Nord sowie mit einer Jugendmannschaft in der U16 Kreisliga.

Alle Termine zu den Spielen sowie zu weiteren Turnieren sind ab sofort im Kalender zu finden.

Unglaublich, aber wahr: Auch Schachtrainer benötigen mal eine Auszeit. Daher findet in den Pfingstferien zwischen dem 08.06. und dem 23.06. kein Jugendtraining statt.

Endlich ist es so weit: nach wiederholten Anläufen sind wir nun endlich Meister geworden und haben uns damit für den Aufstieg in die A-Klasse qualifziert. Ob wir den Aufstieg aber auch tatsächlich wahrnehmen können und werden, steht noch in den Sternen, da in der A-Klasse zwei Spieler mehr benötigt werden. Auf jeden Fall lassen wir es uns bis zur kommenden Saison erstmal gut gehen. Und hier noch die Abschlusstabelle zum Genießen:

https://www.ligamanager.schachbund-bayern.de/innchiem/ergebnisse/spielplan.htm?ligaId=1474

Der Rot-Weiß Klettham-Erding e.V. lädt gemäß Vereinssatzung § 6 zur ordentlichen Delegiertenversammlung am Freitag, den 10.05.2019 um 19:30 Uhr ins Vereinsheim (Halle) des Rot-Weiß Klettham-Erding e.V. an der Flurstraße ein. Neben den Delegierten des Vereinsausschusses und der einzelnen Abteilungen können auch Mitglieder (ohne Stimmrecht) teilnehmen.

Die Kabarettistin Edeltraud Rey zu Besuch bei den Dukies ...

Mit einem deutlichen 5:1-Sieg gegen Bruckmühl 3 sind wir am 21.10. in die neue Saison gestartet. Als nächstes geht es dann am 11.11. gegen Vogtareuth-Prutting 2 in der Hoffnung, dass wieder ein Sieg dabei heraus springt. Die Ergebnisse der gesamten Saison können übrigens hier eingesehen werden.

Erfreuliches gibt es auch aus der Jugendabteilung zu vermelden: Mit mittlerweile 25 regelmäßig trainierenden Kindern haben wir mittlerweile mehr Kinder in der Abteilung als Erwachsene. Und wir wachsen noch immer. Die Zukunft kann also kommen...

Alle bekannten Termine der neuen Saison - auch die der Jugendabteilung - sind ab sofort im Kalender zu finden.

Unser Clubcaller ist von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer.