Achtung

Corona Virus - Sicherheit geht vor

Rot-Weiß Klettham stellt Trainings- und Punktspielbetrieb ein

Der Hauptvorstand von Rot-Weiß Klettham hat sich heute entschieden den Trainings- und Punktspielbetrieb ab sofort für alle Abteilungen bis auf Weiteres einzustellen. Viele Fachverbände haben in dieser schwierigen Situation den Spielbetrieb abgebrochen, Trainingshallen wurden gesperrt und Sportereignisse wurden abgesagt. Wenn ein Formel 1 Rennen verschoben wird und die Fußball EM zur Debatte steht, gibt es für uns wichtigere Dinge als Tabellenplätze in den Amateurligen.
Für uns steht die Gesundheit unserer Sportler und auch die Gesundheit unserer gegnerischen Mannschaften im Vordergrund und deshalb hat der Hauptvorstand ausdrücklich ein Verbot von Trainings- und Spielbetrieb ausgesprochen.

Der Vorstand

Gemeisam mit den Sunrise Swinger Erding erlebten die Dukies einen schönen Abend.

Beide Kletthamer Mannschaften sind - leider wenig erfolgreich - in die neue Saison gestartet.

Die Termine für die Weihnachtsfeiern stehen fest!

Weiteres Fußball-Schmankerl im Feneberg-Dome

Den nächsten hohen Besuch empfangen wir am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr in Klettham - die U12 des deutschen Rekordmeisters trifft im Ligaspiel auf die D1 der JFG Sempt Erding. Ausnahmsweise drücken wir mal nicht den Rot-Weißen die Daumen. Kommt vorbei!

 

... ihrem Caller zu seiner Hochzeit!

der Team-Shop ist ab sofort online. Vereinskleidung kann dort unkompliziert bestellt werden. Die Bestellungen werden jeden Monat bis zum 30./31. gesammelt und anschließend im folgenden Monat innerhalb von ca. 10 Tagen ans Vereinsheim geliefert (Bezahlung über Paypal und Sofortüberweisung). Die Bestellungen können dann im Vereinsheim abgeholt werden.

Also liebe Kletthamer: nichts wie los und über folgenden Link sämtliche Artikel der brandneuen RWK-Kollektion erwerben:

https://www.teamprofi.de/rot-weiss-klettham/

Endlich stehen die ersten Saisonspiele wieder vor der Tür und mal wieder treten wir mit zwei Mannschaften an: Wie in den letzten Jahren mit den Erwachsenen in der B-Klasse Nord sowie mit einer Jugendmannschaft in der U16 Kreisliga.

Alle Termine zu den Spielen sowie zu weiteren Turnieren sind ab sofort im Kalender zu finden.