Mit einem 5:1 gegen Altötting haben wir den vierten Sieg im fünften Spiel errungen. Trotz dieser guten Ausbeute bisher werden wir aufgrund äußerst starker Konkurrenz aus Isental und Lohkirchen, die beide bisher jeweils alle Spiele für sich gewinnen konnten, mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.

Wer es dann ganz genau wissen will, der möge hier klicken.

Unserer gemeinsamer Clubabend mit den Sunrise Swingers Erding war ein voller Erfolg.

Zum ersten Mal in diesem Jahr, sind die Dukies wieder auswärts unterwegs.

Heute waren die Dukies bei den Gäuboden Plowers in Straubing zu besuch!

Sehr erfolgreich sind wir mit unserer U12 ins neue Jahr gestartet: Bei der diesjährigen U12-Mannschaftsschnellschachmeisterschaft mussten David, Niklas, Niklas, Vivian und Nico lediglich den beiden Mannschaften aus Isental, das auch in den vergangenen 10 Jahren (seinerzeit noch unter Dorfener Flagge), den Vortritt lassen.

Am 16.05.2020 findet eine Talentsichtung des Bezirk III in der Stockhalle des Rot-Weiß Klettham-Erding statt.
Genauere Hinweise hierzu gibt es auf der Hompage des Bezirk III.

Anlässlich des 40. jährigen Bestehens der Stockschützen des Rot-Weiß Klettham-Erding e.V. findet am 06.06.2020 ein Jubiläumsturnier mit anschließenden Feierlichkeiten statt.
Die Einladungen/Veranstaltungshinweise werden rechtzeitig bekannt gegeben.