Achtung

Corona Virus - Sicherheit geht vor

Rot-Weiß Klettham stellt Trainings- und Punktspielbetrieb ein

Der Hauptvorstand von Rot-Weiß Klettham hat sich heute entschieden den Trainings- und Punktspielbetrieb ab sofort für alle Abteilungen bis auf Weiteres einzustellen. Viele Fachverbände haben in dieser schwierigen Situation den Spielbetrieb abgebrochen, Trainingshallen wurden gesperrt und Sportereignisse wurden abgesagt. Wenn ein Formel 1 Rennen verschoben wird und die Fußball EM zur Debatte steht, gibt es für uns wichtigere Dinge als Tabellenplätze in den Amateurligen.
Für uns steht die Gesundheit unserer Sportler und auch die Gesundheit unserer gegnerischen Mannschaften im Vordergrund und deshalb hat der Hauptvorstand ausdrücklich ein Verbot von Trainings- und Spielbetrieb ausgesprochen.

Der Vorstand

Aufgrund dessen, dass die Jugendspielerkapazität die Kapazitäten der Trainingsmöglichkeiten sowie der Betreuer übersteigt gilt nach wie vor ein Jugend-Aufnahmestopp.

Am 16.05.2020 findet eine Talentsichtung des Bezirk III in der Stockhalle des Rot-Weiß Klettham-Erding statt.
Genauere Hinweise hierzu gibt es auf der Hompage des Bezirk III.

Anlässlich des 40. jährigen Bestehens der Stockschützen des Rot-Weiß Klettham-Erding e.V. findet am 06.06.2020 ein Jubiläumsturnier mit anschließenden Feierlichkeiten statt.
Die Einladungen/Veranstaltungshinweise werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Am 20.02.2020 findet die ordentliche Abteilungsversammlung ab 19:30 Uhr im Vereinsheim statt.
Die Einladung/Tagesordnung wird rechtzeitig am "Schwarzen Brett" ausgehängt und auch den Abteilungsmitgliedern zugestellt.

Krönender Jahresabschluss bei den Duke Town Promenaders.

Am 14.01.2020 findet das erste Aktiventreff ab 20:00 Uhr im Vereinsheim statt!

Am Sonntag, den 2. Advent, fand in der Turnhalle der Grundschule Klettham, der gemeinsame Clubabend mit den Lion Squares Germany statt.